Zum Inhalt springen

36. Spektakulum 2023

Bilder des Spektakulums 2023

Hier findest du ein paar Eindrücke vom Rock Spektakulum 2023!
Wir sind immer noch überwältigt und unfassbar dankbar für jeden einzelnen, der mit uns gefeiert, getanzt und gepogt hat.
Es war einfach der Wahnsinn – DANKESCHÖN!

Freitag 01.09.2023

Samstag 02.09.2023

Hey Ho – Let’s Go

Mitten im Pott, wo der Staub der Industriegeschichte noch in der Luft hängt, lassen wir die Gitarren heulen und die Drums explodieren. Das ist das inzwischen dreitägige Spektakel von Herne! Seit 36 Jahren schneiden die Melodien durch die Luft wie Sirenen der Freiheit, wenn das Umsonst und draußen Motto zum Credo wird.  Das Spektakulum Musikfestival ist mittlerweile mehr als nur eine Veranstaltung – es ist eine Hommage an die raue Energie des Ruhrgebiets, wo der Pott rockt und die Mauern beben.
Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: langjährige Freunde, gute Musik, frisch
Gezapftes, was Leckeres zwischen die Zähne und unwiderstehlich gute Stimmung.

Kurz gesagt: Euer Verein hat dieses Jahr ganz tief in die Schatzkiste des Wohlbefindens gegriffen, um euch eine unbeschwerte „Kuschel-“Rockzeit zu bieten. Und das alles wie immer für umme.

Das 36. Rock-Spektakulum steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Der Termin steht, also vermerkt euch DICK und FETT im Kalender den:

01. & 02.09.2023

Zusätzlich wird es eine Warm-Up Show am 31.08.2023 im
Kommraum des Stennerts geben.

Wir freuen uns jetzt schon mit euch abzurocken und können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch eine tolle Zeit zu verbringen. Auch in diesem Jahr werden wir wieder für eine stimmungsvolle Atmosphäre und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen.

Also lasst uns gemeinsam die Gitarren zum Glühen bringen und das Rock-Spektakulum zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner