Zum Inhalt springen

News

Stennert’s Ball – Halloween Edition

Willkommen beim Stennerts Halloween Ball, wo die Schatten tanzen!

Liebe mutige Seelen, tretet näher, wagt den Schritt in die Dunkelheit, denn am 31.10., inmitten der nebligen Finsternis, erhebt sich die Bühne für eine unvergessliche Nacht der Schrecken und der rockigen Melodien.

Eintritt frei für alle, die sich trauen, sich in den Strudel der Dunkelheit zu stürzen und ihre Verkleidungen mit Stolz zu tragen. Jedoch, für diejenigen, die es vorziehen, das alte Gemäuer unverkleidet zu betreten, wird ein symbolischer Eintritt von 5 Euro erhoben.

Kommt zahlreich, ihr Verkleideten, und lasst uns gemeinsam eine unvergleichliche Halloween-Nacht an einem unvergleichlichen Ort erschaffen.

Weitere Infos findest du hier

36. Rock Spektakulum

Bandvorstellungen

Hey Ho Freunde der Rockmusik 🤘
Für euch schauen wir hinter die Kulissen und stellen euch die einzelnen Bands in kurzen und knackigen Videos vor.
Schau‘ vorbei:

Stennert Musiker-Flohmarkt

Stennert LIVE – Helldecker &
Mekong Age

Stennert LIVE – Sploit & friends

Stennert LIVE – BADDEMEISTA, DC Lodda und Guest`s – Ersatztermin

Stennert LIVE – A Parrotdies und JOHN DOE

Stennerts Ball
Tanz in den Mai

Einfach mal den Abend gemeinsam in den Mai abschwofen. Was gehört dazu? Natürlich gute Musik, kaltgestellte Getränke, Salzstangen, Platz zum Tanzen und Du! Der Eintritt ist frei. Es geht los ab 19 Uhr.

Wir suchen DICH!

🎶 Hey Leute! 🎶

Wir suchen noch talentierte Künstler für unser Rock-Spektakulum am Freitag, den 01.09.23. Du bist ein begabter Musiker und möchtest die Umbauphasen mit einem coolen Akustikset in unserer Muschel rocken?

Wir bieten Dir die Chance. Egal, ob Du solo oder mit einer Band auftrittst.

Worauf wartest Du? Schicke uns eine E-Mail an vorstand@stennert.de und werde Teil unseres Rock-Spektakulums! 🤘🎸🎤

Stennert LIVE – GSG NEUN

Stennert LIVE – Late Nite Society

Neuer Vorstand..

Am Sonntag (15.1.2023) wurde im Musikertreff Stennert e.V. während der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen: Andreas Woisch (Geschäftsführer), Arnd Spiering (1. Vorsitzender), Thorsten Glebsattel (2. Vorsitzender), Indra Sydow (Kassiererin), Melanie Schneider-Schmeiduch (Schriftführerin). Die Kassenprüfer sind Reiner Kempf und Thorsten Matting.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner