13. Spektakulum 1999

13. Festival war eine heiße Sache

LOKALAUSGABE WAZ 02.08.1999

Party vor der Villa des Musikertreffs

Üblicherweise gehört das Spektakulum der Rockbands des Musikertreffs Auf dem Stennert zum Monat August wie Cranger Kirmes und Bundesliga-Start. Nur diesmal nicht. Beinahe hätte es ja noch hingehauen, denn der Juli war schon fast vorbei, als sich die Gruppen am Samstag zum bereits 13. Mal vor der alten Villa des Musikertreffs in der Nähe des Gysenbergs versammelten, um einen ganzen Nachmittag Werbung für sich selbst und ihre Musik zu machen. Das gute Wetter trug sein
übriges zu einem gelungenen Festival bei.  Und wegen des frühen Termins mussten die Fans im letzten Jahr des alten Jahrtausends auch auf eine weitere Tradition verzichten: Die 99-er CD des Musikertreffs wird erst später fertig und konnte am Samstag noch nicht verkauft werden.