Musikertreff e.v.
 
Die Band
Name: King‘s Tonic
Gründung: 2003
Stil: Acoustic Punk Rock

Mitglieder:
Chritos  (drums)
James  (vocals)
Spiros  (guit.)
Swen (guit)
Achtung
Discographie

2011 -
APR

2010 - 
Rock Monarchy

2009 - 
21


2008 - 
Fuck Your Neighbour 


2004 - 
Haven’t Heard Of You Either

Web-Links
Facebook
LastFM
Myspace
Pump Audio
Regioactive
Restorm
SchülerVZ
StudiVZ
Twitter
YouLicense
Youtubehttp://www.facebook.com/kingstonichttp://www.lastfm.de/music/King's+Tonichttp://www.myspace.com/kingstonichttp://artist.pumpaudio.com/Contact.aspx?profileId=f3be95eb-4aab-4925-8949-0c89d14e0ae9http://www.regioactive.de/kingstonichttp://kingstonic.restorm.com/http://www.schuelervz.net/Profile/BGE88NI596FddZ2cmCJyFeQGo7EZ9ucik3YGktDkeng/tid/102http://www.studivz.net/Groups/Overview/9586a99a12c107f3http://twitter.com/kingstonichttp://www.youlicense.com/Artist/ArtistStore.aspx?ID=47445http://www.youtube.com/kingstonicshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6shapeimage_4_link_7shapeimage_4_link_8shapeimage_4_link_9shapeimage_4_link_10
King‘s tonic
 

Der König ist tot – lang lebe King’s Tonic

Die umtriebigen Punkrockregenten von King’s Tonic lassen es sich auch in 2012 nicht nehmen und bitten zur neuerlichen Audienz. Im Gepäck haben sie dabei krachendes Songmaterial ihrer letzten Veröffentlichungen „Rock Monarchy“, „21“ und „Fuck Your Neighbour“. In klassischer Rockbesetzung und ohne technischen Schnick-Schnack versucht das Quartett auch gar nicht erst, irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Vergesst den Retro-Schrott, Visionäre aufs Schafott

Fernab von kurzlebigen Trends setzen King’s Tonic weiter auf die traditionellen Grundprinzipien guten Punkrocks. Rotzig, aggressiv und mit viel Sinn für Melodie. Erstmals haben die Königskinder seit ihrer CD „Rock Monarchy“ auch eine weitere Pfeilspitze im Köcher: das Release ist eine Split CD – die deutsche Variante dreier Songs plus ein weiterer deutscher Bonustrack sind mit an Bord und lassen so dem Hörer die freie Wahl, welche Variante er downloadet bzw. ob er in seinem CD- Regal die englische oder, Wendecover sei Dank, die deutsche Version „Monarchie des Rock“ stehen hat.

.......

Weiterlesen auf www.kingstonic.com (Info)

King‘s Tonic